Textversion

Sie sind hier:

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

DMSJ 2011

Stadtwettkampf November 2011

Die Axt

Trainingsjahr 2011/2012 eröffnet

Sommerlager San Pepelone

Jugendeuropameisterschaften 2011 in Belgrad

Deutsche Masters-Meisterschaften in Hannover

Landesmeisterschaften 2011

Schwimmwoche 2011

24 Schwimmer erobern Rabenberg

Archiv 2010

Archiv 2009

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Impressum

Trainingsjahr bayerisch eröffnet

Mit zünftiger bayerischer Musik und traditionellem Tanz ist das Trainingsjahr 2011/2012 im Schraplauer Freibad eröffnet worden. Über 140 Sportler, Eltern, Omis und Opis sowie Trainer und Übungsleiter läuteten am 10. und 11. September 2011 für die Hallenser offiziell die olympische Saison ein. Höhepunkte waren die Taufe der Sportler der fünften Klasse sowie das Abendprogramm. Alle Trainings- und Freizeitgruppen sowie Trainer hatten sich dazu spezielle Aufführungen ausgedacht.
Für die erfolgreichesten Sportler der vergangenen Saison endete das Erlebniswochenende mit Auszeichnungen und Geschenken. Für alle ein Ziel, im nächsten Jahr hier auch dabei zu sein.

Trainer im Bayern-Fieber

Cowgirls in Schraplau

Move it!