Textversion

Sie sind hier:

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

DMSJ 2011

Stadtwettkampf November 2011

Die Axt

Trainingsjahr 2011/2012 eröffnet

Sommerlager San Pepelone

Jugendeuropameisterschaften 2011 in Belgrad

Deutsche Masters-Meisterschaften in Hannover

Landesmeisterschaften 2011

Schwimmwoche 2011

24 Schwimmer erobern Rabenberg

Archiv 2010

Archiv 2009

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Impressum

Stadtwettkampf November 2011

Mitte November 2011 war es auch für unsere jüngsten Schwimmer soweit. Endlich konnten sie, wie ihre großen Vorbilder, die neue Schwimmhalle in der Robert-Koch-Straße „erobern“. Dies taten sie im Rahmen eines Stadtwettkampfes, bei dem unsere kleinen Haie zeigten, dass auch sie schon kräftig zubeißen können. Nachdem zu Beginn alle Trainingsgruppen ihre neuen schicken Trainingsanzüge freudig in Empfang genommen hatten, starteten die Wettkämpfe im funkelnagelneuen Schwimmbecken. Angespornt durch die tolle Atmosphäre, legten sich alle Sportler mächtig ins Zeug und erbrachten so viele gute Leistungen, wie es die vielen Bestzeiten belegen.
Dieser Wettkampf in dieser schönen Schwimmhalle hat bei allen „kleinen“ Sportlern der Saalehaie großen Appetit auf das Training hier gemacht, auf das sich schon alle Kinder mächtig freuen.
Andreas Zimmermann
Hier die Ergebnisse [64 KB]