Textversion

Sie sind hier:

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Lia Neubert schwimmt vier Landesrekorde

Sächsische Kurzbahnmeisterschaften in Riesa

Salzpokal 2010

Trainingslager Zinnowitz: Ausklang einer erfolgrei

Internationaler Wettkampf in Dänemark

10. Einladungsschwimmfest des SV Halle

Archiv 2009

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Impressum

Ausklang einer erfolgreichen Saison

Die TG C. Embacher verbrachte zum Abschluss des Trainingsjahres eine knappe Woche (27.Juni 2010 bis 2. Juli 2010) in der Sportschule Zinnowitz. Jeden Morgen unternahmen die Trainingsgruppe und ihrer Betreuer ein Strandläufchen und kühlte sich anschließend im Meer ab. Besonders schön war, dass Frau Embacher für die Truppe so herrliches, sonniges Wetter bestellt hatte, so dass die Sportler und Betreuer jeden Tag zum Strand gehen konnte. Dort war es super. Alle sind schön braun geworden (auch, weil alle mit Sonnenschutzfaktor eingecremt waren). Da der Verein das Trainingslager finanziell unterstützte, konnten die Truppe ganz viel unternehmen, z.B. Sofa fahren auf dem Meer, Minigolf spielen, ins Kino gehen, Eis essen und die Open-air Theatershow „Der blaue Saphir“ besuchen. Highlights waren auch der gemeinsame Fußballabend, die Schminkstunde, der Burgenbauwettbewerb, das Rutschen am Strand und das Tretbootfahren.
Es hat allen richtig gut gefallen – fast wie Urlaub.

Vielen Dank an die Trainerin!

Die Beweisbilder: